Abnehmen und Body straffen mit Personal Trainer

Eine optimale Kombination aus Fitnesstraining und ausgewogener Ernährung, um Deine Ziele effektiv zu erreichen.

Um langfristige Gewichtsreduktion zu erreichen, wird eine Optimierung Deiner Ernährung und ggf. die Abstimmung mit Deinem Trainingsplan notwendig sein. Aber keine Sorge, sowohl der Ernährungs-, als auch der Trainingsplan werden so gestaltet, dass sie optimal und ohne große Umstellung & Aufwand in Deinen Alltag passen.

Beim Training setze ich bewusst auf Kraft- und Ausdauer, das diese Art des Trainings für Körperfettverbrennung am effektivsten ist und gleichzeitig einen positiven Effekt auf die Straffung des Körpers, sowie die Bekämpfung von Cellulite.

Abnehmen oder Gewichtsreduktion in Nordestedt, nach der Schwangerschaft, Abnehmen nach der Geburt

Das Ziel ist es, eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung  in Dein Leben zu integrieren, jedoch ohne Dich dabei der Überforderung oder dem Stress auszusetzen.

REGELMÄßIGES TRAINING

POSITIVE NEBENEFFEKTE

TRAININGSPROGRAMM

ANGEBOT AUF ANFRAGE

Jedes Personal Training ist individuell, daher ergeben sich der Umfang und der entsprechende Preis aus dem ersten, kostenlosen Vorgespräch.

Du hast nur ein bestimmtes BUDGET zur Verfügung? – Kein Problem! Nimm Kontakt mit mir auf und wir finden zusammen eine Lösung, die Deinen WÜNSCHEN und Deinem BUDGET entspricht.