KURSANGEBOTE voraussichtlich ab Herbst:

Fitness und Pilatestraining in der Schwangerschaft, Beckenbodentraining, Rückbildung und Rektusdiastasetraining. Kurseinstieg nach der Geburt: frühestens nach 6 – 8 Wochen (bei einer Spontangeburt) bzw. 10-12 Wochen (bei einem Kaiserschnitt). Nach Absprache auch früher möglich.

Fitness in der Schwangerschaft, Sport bei Mamatime

FIT IN DER SCHWANGERSCHAFT

Fitness und Pilatestraining für Schwangere, dass nicht nur das Wohlbefinden verbessert, sondern auch der Körper bei der Geburt unterstützt . Das ganzheitliche Training fördert die Beweglichkeit, stärkt das Herz-Kreislauf-System und hilft, das seelische Wohlbefinden positiv zu bestärken.

Uhrzeit:

Zeitraum:

 
 

Gebühr:

Ort:

Familienbildung Norderstedt

Rückbildungskurs nach der Geburt in Norderstedt

RÜCKBILDUNG OHNE BABY / BECKENBODENGYMNASTIK

Ganzheitliches Gesundheitsprogramm (Indoor), bei dem es um den Aufbau, die Stärkung und die Straffung der Beckenboden- und Bauchmuskulatur geht. Mit effektivem Training wird der stark belastete Beckenboden, z.B. durch Schwangerschaft und die Geburt, regeneriert und neu aufgebaut.

Uhrzeit:

Zeitraum:

Gebühr:

 

Ort:

Familienbildung Norderstedt

* INDIVIDUELLES ANGEBOT *

War für Dich keine passende Zeit dabei? Kein Problem! Hole noch zwei andere Mamas dazu und der Kurs kann zu einem für euch passenden Zeitpunkt stattfinden. Nimm hierzu gern Kontakt mit mir auf.