Individuelles prä- und postnatales Training

 Flexible Zeit und Ort – keine Ausreden mehr!

Ich helfe Dir Deine Ziele zu erreichen!
Zeige dir effektives, gesundes, sowie gelenkschonendes Training!
Unterstütze dich physisch und mental!

Im 1:1 Personal Training konzentrieren wir uns zu 100 % auf Dich und Deine Bedürfnisse.

Den richtigen Sport für Mütter zu finden ist oft nicht einfach, denn dieser soll in deinen Alltag mit Kind(ern) integrierbar sein. Ich biete Dir professionelles Personal Training während der Schwangerschaft und betreue Dich gern danach mit dem Training, das gezielt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Als Mutter weiß ich was Dir wichtig ist:

Personal Training Angebote

Alle Angebote sind sowohl einzeln buchbar, als auch in Kombination.

Sport in der Schwangerschaft, Personal Training für Schwangere, in der Schwangerschaft in Norderstedt

FITNESS FÜR SCHWANGERE

Sport in der Schwangerschaft ist ideal, um den Körper optimal auf die Geburt vorzubereiten. Durch das Training lassen sich Schwangerschaftsbeschwerden wie Inkontinenz, Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen oder eine Überlastung der Gelenke vermeiden.

Personal Training in Norderstedt für Schwangere und Mütter

FITNESS NACH DER GEBURT

Nach der Geburt wieder in Form kommen und fitter werden, ob mit oder ohne Baby, ich unterstütze Dich auf Deinem Weg und passe mich Deinen Wünschen und Bedürfnissen an. Wir trainieren bequem bei Dir zu Hause, Outdoor im Park oder an einem anderen beliebigen Ort Deiner Wahl.

Beckenbodentraining Norderstedt

RÜCKBILDUNGSGYMNASTIK

Hol Dir Deine Lebensqualität wieder! Mit einem Beckenbodentraining kann Beschwerden wie Blasenschwäche, Gebärmutersenkung und Rückenbeschmerzen entgegengewirkt werden. Aber auch das Empfinden deiner Intimmuskeln, sowie das Sexualleben profitieren davon.

Abnehmen oder Gewichtsreduktion in Nordestedt, nach der Schwangerschaft, Abnehmen nach der Geburt

ABNEHMEN & STRAFFEN

Langfristige Gewichtsreduktion ohne Jojo-Effekt. Deine Ernährung wird optimiert und mit dem Trainigsplan abgestimmt, um bessere Ergebnisse zu erreichen.

Rektusdiastase Training

REKTUSDIASTASE

Rektusdiastase entsteht häufig nach der Schwangerschaft und ist weit mehr als nur ein kosmetisches Problem. Sie ist in vielen Fällen die Ursache für Rückenschmerzen, schwachen Beckenboden, Harninkontinenz und andere Probleme.

Ernährungsberatung, Ernährungscoaching, Intolleranz, Unverträglichkeit Coaching

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Erfolgreich abnehmen durch eine Ernährungsumstellung. Ernährung in der Schwangerschaft & Stillzeit. Mit Lebensmittelunverträglichkeiten umgehen und vieles mehr.

Während der vereinbarten Betreuungszeit bin ich per E-Mail und/oder WhatsApp jederzeit für Dich erreichbar. Ich beantworte all Deine Fragen, unterstütze und motiviere Dich.

Keine An- und Abfahrtszeiten, wir trainieren bequem bei Dir zu Hause, im Park oder an einem anderen Ort Deiner Wahl.

Individuelle Trainings. Du bestimmst die Anzahl der Trainingseinheiten, die Trainingszeit, den Ort und das Budget als Investition in Deine Gesundheit.

Keine Vertragsbindung mit Mindestlaufzeiten. Abrechnung nur gemäß der Vereinbarung, Anpassungen sind möglich.

ANGEBOT AUF ANFRAGE

Jedes Personal Training ist individuell, daher ergeben sich der Umfang und der entsprechende Preis aus dem ersten, kostenlosen Vorgespräch.

Du hast nur ein bestimmtes BUDGET zur Verfügung? – Kein Problem! Nimm Kontakt mit mir auf und wir finden zusammen eine Lösung, die Deinen WÜNSCHEN und Deinem BUDGET entspricht.